Februar 2014

Lobo mit seinem Kumpel Pewdie. Der kleine Kerl gehört meiner Tante. Die Zwei spielen zum Teil wirklich recht rau miteinander. Das findet Lobo klasse. Pewdie ist zäh-Terrier halt;-) Lobo beißt beim Spielen gerne in die Rute (daher ist Nevas Rute zeitweise was dünn)^^

März 2014

Lobo ist eigentlich um einiges schneller als Neva. Aber er hat Spass dran, sie an der Rute festzuhalten (in vollem Lauf). Manchmal "überholt" er sie dann mitsamt ihrer Rute im Maul :-))

Juni 2014

Lobo ist nun erwachsen. Er ist meiner Meinung nach wirklich sehr ausdrucksstark

Juli 2014

Lobo liebt das Wasser und er liebt es zu schwimmen. Wenn ich Daheim duschen gehe und die Tür mal nur anlehne, dann steht er immer direkt mit im Bad. Da ich eine ebenerdige Dusche habe, steht er dann nicht nur im Bad, sondern in der Dusche. Genau unter der Brause und dann wird nach oben in den Wasserstrahl geschaut:-) Der Hund ist schon was durchgeknallt;-)

Schön oder?!

August 2014

Vanessa und Joy waren wieder zu Besuch. Man muss ja nicht glauben, dass die zwei Chaoten draussen spielen würden. Nein nur in der Wohnung. Da wackeln alle Schränke und Tische...^^ Einen Wohnzimmer-Glastisch haben die Zwei schon auf dem Gewissen. Joy ist mit ihrem Hintern darauf gelandet und hat die Scheibe zerdeppert-.- Gott sei Dank natürlich ohne Verletzungen:-)

September 2014

Lobo in der Unterordnung.

Lobo läuft gerne die Unterordnung. Zeitweise etwas übermotiviert. Aber wir arbeiten daran:-) Hier mal ein kleiner Einblick...

 

Warten darauf, dass Frauchen endlich fertig sortiert ist...

Schön aufmerksam...

Sitz aus der Bewegung...

Platz aus der Bewegung...

Voraus schicken...

November 2014

Endlich wieder Schnee:-) Da haben die Hunde Spass. Lobo arbeitet dabei gerne mit der "Tief-Schnee-Schnorchel-Methode";-)