28.01.2017

Natürlich haben wir auch von Nisha neue Bilder. Jede Menge sogar. Ich habe selten einen Hund erlebt, der so fotogen ist. Diese Maus kann posen, sowas hab ich noch nicht gesehen. Sie lächelt in die Kamera und scheint sich geradezu darüber zu freuen, wenn die Kamera auf sie gerichtet wird. Unglaublich. Dementsprechend viele Bilder habe ich von ihr. Auch diese Bilder sind Sammlungen der letzten 4 Wochen.

Silvester fand Nisha total spannend. Von Angst keine Spur.

Ja dann hat Nisha natürlich ihren ersten richtigen Schnee kennen gelernt. Was soll ich sagen?! Sie ist völlig begeistert. Das Gehör funktioniert nicht mehr wirklich...ist bestimmt Schnee in den Ohren?! ;-)

Ich schätze mal in so 4-6 Wochen wird sie wohl zum ersten Mal läufig werden, denn sie schmeißt jetzt gut Haare ab :-)

Nun viel Spass mit den Fotos...

 

 

11.03.2017

Natürlich gibt es auch von Nisha neue Bilder. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole ;-) Ich habe noch NIE einen Hund gesehen, der so fotogen ist wie Nisha. Sobald ich die Kamera in der Hand habe, beginnt sie zu posen. Sie hat das wirklich gut drauf. Es macht ehrlich Freude dieses Mädel zu knipsen.

Nisha ist mittlerweile zum ersten Tag läufig. Sie ist jetzt 10 Monate alt und hat mit der Hitze genau einen Tag vor ihrem 10-Monats-Geburtstag begonnen. Man merkt ihr an, dass sie nicht so Recht was mit dem Ganzen anfangen kann. Ein bissl durch den Wind, die Kleine. Aber sie zickt überhaupt nicht und kuschelt und spielt immer noch gern mit Lobo. Der Arme weiß gar nicht wie ihm geschieht... Er ist halt verliebt ;-)

Ansonsten geht es Nisha sehr gut und ich muss sagen, dass sie eine sehr reinliche Dame ist :-)

Nun gibt es auch die Fotos von Klein-Nisha. Viel Freude...

 

März bis 10. Juli 2017

Sodele nun auch ein Update zu Nisha. Die Motte ist jetzt 14 Monate alt. Eine junge Dame, aber noch längst nicht erwachsen. Sie hatte ordentlich runter gehaart und hat dann mal eben so ihre erste Läufigkeit hinter sich gebracht. Sie hat das gar nicht gestört. Gut gelaunt hüpft und rennt sie durchs Leben. Während ihrer ersten Hitze, hatte man das Gefühl, dass sie erst nicht so ganz verstand, wieso Lobo plötzlich SOVIEL Interesse an ihr hatte :-) Aber als sie das raus hatte, hat sie es bewusst eingesetzt...Armer Lobo ;-)

Nun hatte sie zwischendurch wieder aufgehaart und nun seit etwa 3-4 Wochen fliegen wieder die Flusen. Ich schätze also, dass so in 4-6 Wochen die nächste Hitze dran ist....Schade um das schöne flauschige Fell, aber so ist das nun mal mit den Hormonen. Seit sie nun wieder Haar abschmeißt wie irre, ist sie auch wieder rotzfrech zu Lobo und fordert auch uns heraus. Wie das nun mal so ist. Warten wir es ab.

 

Bei Nicoles Welpentreffen, traf Nisha auf ihren Bruder Shadow und ihre Schwester Lupa und natürlich auf Nicoles Rudel. Witzigerweise war sie dort ganz kleinlaut und hielt sich an mich. Nix war zu sehen, wenn der kessen jungen Dame. Sie war dabei nicht ängstlich. Ganz und gar nicht, aber sie schaute sich das Ganze erstmal an. Mittenrein und los, wie Shadow zB. das war nicht ihres ;-)

 

Den Urlaub fand sie ebenfalls super spannend. Wasser, campen, draußen im Gras rumliegen und auf Alles aufpassen, das fand sie super. Sie wäre sicher auch noch gerne länger geblieben. In der Ostsee hat sie dann ihre Tauchleistung perfektioniert (siehe Fotos)....

Nun lass ich mal die Bilder sprechen:

Und hier vom Rügenurlaub: