" Und plötzlich weißt du:

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen

und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen."

                                                                           Autor unbekannt

B.J. ist einfach eine coole Socke! Anders kann ich es nicht sagen. Er zog hier mit acht Wochen und einem Tag ein. Genauer gesagt am Freitag, den 24.05.2019.

Der kleine Mann kam hier an und war völlig unerschrocken. Er lief hier herum, als sei er schon ewig da. Nisha, die Katzen, die neue Umgebung...all das schockierte ihn gar nicht. Auch die Autofahrt verbrachte er in der ersten Hälfte schlafend und in der zweiten Hälfte kaute er ein Kaninchenohr.

Er hat bei Karin, Sandra und Herbert eine prima Aufzucht genossen. Dafür bin ich den Dreien wirklich dankbar. Auch dafür, dass sie uns den Zwerg anvertraut haben.

Er hat jetzt schon einen runden Kopf und dicke Beine. Wir sind sehr gespannt wie er sich entwickeln wird und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

 

B.J. mit 6 Wochen